Aug 302010

Trotz des etwas trüben Wetters am vergangenen Samstag war der Matteottiplatz gut besucht, und so freut sich die Organisatorin des Mieterfestes im Sandleitenhof, Mieterbeirats-vorsitzende und stellvertretende Vorsitzende der WMBR, Dagmar Casagrande auch über eine gelungene Veranstaltung. „Wie immer haben wir versucht, für alle Bewohnerinnen und Bewohner der Sandleiten ein Angebot aus Unterhaltung und Information zusammenzustellen.“ Die Erwachsenen hatten ihren Spaß dabei, in gemütlicher Atmosphäre miteinander zu plaudern, oder mit den zahlreich anwesenden Mandataren der Ottakringer Bezirksvertretung ihre Anliegen zu besprechen, und wenn es nach den Kindern gegangen wäre, hätte die Hüpfburg wohl auch über Nacht stehen bleiben können. Mit dabei beim Fest der Sandleitner auch Wiens Stadtrat für Bildung, Jugend und Sport, Christian Oxonitsch und der Ottakringer Bezirksvorsteher Franz Prokop. Prokop zeigte sich als wahrer Sandleitenfan: „Ottakring ist ein toller und lebenswerter Bezirk. Vom Gürtel bis zum Wilhelminenberg. Auf die Sandleiten sind wir Ottakringer natürlich besonders stolz. Eine solche Kombination aus Baujuwel, Lebens-qualität und leistbaren Mieten sucht man in jeder anderen Stadt der Welt vergeblich.“

Die Sandleitner Mieterbeiratsvorsitzende und stellvertretende WMBR-Vorsitzende
Dagmar Casagrande präsentiert dem Ottakringer Bezirksvorsteher Franz Prokop
die neueste Ausgabe des „Mieterinfos Sandleiten“

MÖCHTEN SIE MIETERVERTRETER/IN WERDEN?

© 2010 Vereinigung der Wiener Mieterbeiräte Suffusion WordPress theme by Sayontan Sinha