Jun 272011

In Penzing ist die Vereinigung der Mieterbeiräte Wiens besonders aktiv. Vor noch nicht zwei Jahren hat sie ihre Tätigkeit aufgenommen und schon ist es gelungen in sechs zusätzlichen Gemeindebauten einen Mieterbeirat zu schaffen.

Zuletzt am 20. Juni haben die MieterInnen des Blathofes ein junges, sehr arbeitsfreudiges Mieterbeiratsteam gewählt. Der „Blathof“ ist ein traditionsreicher Bau mit rund 320 Wohnungen in der Linzerstraße 128.

Gleichzeitig konnte die Vereinigung der Mieterbeiräte Wiens die erste Mietervetreter eines Genossenschaftskomplexes als Mitglieder gewinnen.  Im gegenständlichen Bezirksteil wird es zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit zwischen den beiden Mietervertretungen, Gemeinde Wien und Genossenschaft, zum Vorteil der MieterInnen des gesamten Gebietes kommen.

MÖCHTEN SIE MIETERVERTRETER/IN WERDEN?

© 2010 Vereinigung der Wiener Mieterbeiräte Suffusion WordPress theme by Sayontan Sinha