Jan 312010

Die Vereinigung der Wiener Mieterbeiräte nimmt Gestalt an. Mittlerweile haben sich bereits knapp 25% aller gewählten MietervertreterInnen in städtischen Wohnhausanlagen als Mitglieder unserem Verein angeschlossen. Das freut uns deshalb besonders, weil der offizielle Startschuss noch gar nicht erfolgt ist. Ab Mitte Februar werden wir in ganz Wien Treffen der Mieterbeiräte veranstalten und unsere Vereinigung auch den Medien präsentieren.

Am Freitag wurde übrigens die erste Staffel unserer Visitenkarten, die alle Mitglieder der Vereinigung der Wiener Mieterbeiräte als Begrüßungsgeschenk erhalten per Post ausgeliefert! Die zweite Staffel ist bereits in der Produktion.

MÖCHTEN SIE MIETERVERTRETER/IN WERDEN?

© 2010 Vereinigung der Wiener Mieterbeiräte Suffusion WordPress theme by Sayontan Sinha