Sep 152010

Noch heuer sollen 30 Wiener Wohnen-Stützpunkte in ganz Wien eingerichtet werden, in denen den GemeindemieterInnen für Auskünfte, Störungsmeldungen und Beschwerden persönliche und direkte Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Das kündigte nun Vizebürgermeister Michael Ludwig an.. Die Servicestellen – insgesamt sind 39 Stützpunkte geplant – sollen direkt in oder in unmittelbarer Nähe von Gemeindebauten gelegen und zu fixen Sprechstunden mit Wiener Wohnen-Fachleuten besetzt sein. Außerhalb der Öffnungszeiten sollen die Büros für vereinbarte Termine, wie bei der Übergabe von Mietverträgen, für Mieterbeiräte und Fachbesprechungen, z.B. bei Sanierungen, zur Verfügung stehen.

MÖCHTEN SIE MIETERVERTRETER/IN WERDEN?

© 2010 Vereinigung der Wiener Mieterbeiräte Suffusion WordPress theme by Sayontan Sinha