Gemeindebauzeitung

Die „Gemeindebauzeitungen“ sind die Mieterzeitschriften der Vereinigung der Wiener Mieterbeiräte. Sie erscheinen mit einem „gemeindebauspezifischen“ redaktionellen Teil, der von unseren Mitgliedern – also den Mieterbeiräten vor Ort – inhaltlich gestaltet wird. Die Vereinigung der Wiener Mieterbeiräte übernimmt Satz, Produktion und Druck der „Gemeindebauzeitungen“. Für die Mieterbeiräte entstehen dadurch keine Kosten. Der finanzielle Aufwand wird ausschließlich durch Einnahmen des Vereins aus Inseraten abgedeckt. Daher können wir zur Zeit leider auch noch nicht für alle unsere Mitglieder eigene „Gemeindebauzeitungen“ produzieren. Langfristiges Ziel ist es aber, dass jeder Mieterbeirat die Möglichkeit bekommt, in seiner Wohnhausanlage eine „Gemeindebauzeitung“ zu veröffentlichen.

Wenn ihr daran interessiert seid, auch für euren Bau eine Zeitung zu gestalten, schreibt uns ein Email an office@wmbr.at oder ruft uns an, unter +43664 88540243, oder folgt einfach dem nachfolgenden Link und füllt das Formular aus.

IHRE GEMEINDEBAUZEITUNG!

MÖCHTEN SIE MIETERVERTRETER/IN WERDEN?

© 2010 Vereinigung der Wiener Mieterbeiräte Suffusion WordPress theme by Sayontan Sinha